Vereinstermine

Arbeitseinsatz: ein neuer Termin wird in Kürze bekannt gegeben

Treffen Besuchshundeteams: 25.04.2024 18:45 Uhr im LISA

Mitgliederversammlung/Jahreshauptversammlung: März 2025 im LISA (der genaue Termin steht noch nicht fest)

Wanderung: 21.06.2024 16-18 Uhr, der Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. Auch Gäste (Nichtmitglieder) des Vereins können sich per E-Mail oder über unser Kontaktformular anmelden. Es dürfen nur Hunde teilnehmen, die mit Artgenossen gut verträglich sind.

Flohmarkt: im Herbst 2024 (der genaue Termin steht noch nicht fest), Vereinsgelände Zöllnitz. Die Erlöse kommen dem Tierschutzverein „Die Seelentröster-Tiere helfen Menschen e.V.“ zugute.

Sammelaktion: Ab sofort können für den Flohmarkt Sachspenden aller Art (Spielzeug, Leinen, Halsbänder, Geschirre, Decken…) die unbenutzt sind oder nicht mehr gebraucht werden bei uns auf dem Vereinsgelände abgegeben oder hinter den Zaun gelegt werden. So bekommen alte oder ungebrauchte Sachen einen neuen Besitzer und dienen einem guten Zweck.