Herzlich Willkommen im „Pfote in Hand“ e.V.,
Wir sind ein gemeinnütziger Hundeverein. Unsere Ziele sind der Tierschutz, die Förderung des öffentlichen Gesundheitswesens und die Förderung des Hundesports.
Tiergestützte Aktivitäten wie zum Beispiel die Sozialisierung und Erziehung vom Welpen bis  hin zum erwachsenen Hund, die Ausbildung von Besuchshunden, Besuche in sozialen Einrichtungen, sportliche Betätigungen mit unseren Hunden, die auch uns Menschen gut tun und fit halten, sowie die Unterstützung des Tierschutzes gehören zu den Hauptaufgaben unseres Vereins.

Der Verein „Pfote in Hand“  freut sich über Mitglieder und Interessenten, die die selben Ziele verfolgen, um dafür zu sorgen, Menschen zu helfen, aber auch unseren Vierbeinern ein abwechslungsreiches, gesundes, fröhliches Hundeleben zu ermöglichen.
Wir freuen uns auf Sie und Ihren Vierbeiner.