Unsere Besuchshundeteams im Einsatz

Unsere ausgebildeten Besuchshundeteams freuen sich auf einen Einsatz in Schulen, Kindergärten oder anderen sozialen Einrichtungen wie zum Beispiel Seniorenwohnheimen. Gerne treffen wir uns bei schönem Wetter auch draußen.

Schenken Sie sich oder Ihren Angehörigen doch einmal einen Hundebesuch. Lassen Sie sich von einem ausgebildeten Besuchshundeteam besuchen und ein wenig vom Alltag ablenken.

Ein 45 Minuten Besuch von einem Mensch-Hund-Team kostet jeweils 60€. Ein Gruppenbesuch ist bis einer Gruppengröße von 9 Personen möglich. Ab 10 Personen kann auf Absprache gerne auch ein weiteres Besuchshundeteam eingesetzt werden.

Für die Anfahrt berechnen wir 0,60€ pro km. Wir betreuen mit unseren Besuchshundeteams die Region in und um Jena.

Alle Besuchshundeeinsätze sind nur für Menschen geeignet, die Hunde mögen und unter keiner Tierhaarallergie leiden. Bei Kindern ist eine Einverständniserklärung der Eltern erforderlich.

Unsere Ansprechpartnerin ist Kathrin Carl. Bei Interesse an einem Hundebesuch schreiben Sie bitte eine Nachricht per E-Mail an: besuchshunde(at)verein-pfoteinhand.de