Hundetreffen

Auf unserem Hundeplatz in Zöllnitz wollen wir euch
verschiedene Hundetreffen ermöglichen, vielleicht ist ja hier etwas für euch
dabei?

Antijagdtraining

Am 23.10.2022 findet von 14-15 Uhr ein Antijagdtraining, speziell für jagdlich motivierte Vierbeiner statt.

Antijagdtraining bedeutet, das Jagdverhalten eines Hundes lenken zu können. Sie erhalten in diesem Seminar dazu zahlreiche Tipps und praktische Übungsanleitungen.

Die Kosten betragen 15€ pro Mensch-Hund Team. Eine Begleitperson darf gerne mitgebracht werden.

Treffpunkt: Vereinsgelände Zöllnitz

Weihnachtsfeier 2022

Unsere Weihnachtsfeier findet am 04.12.2022 statt. Wir treffen uns 10 Uhr zur gemeinsamen Wanderung. Anschließend kehren wir zum gemütlichen Essen ein. Der Treffpunkt wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

Flohmarkt 2023, ab sofort Sachspenden – Sammelaktion

Am 30.04.2023 findet ab 10 Uhr auf dem Vereinsgelände in Zöllnitz ein Flohmarkt statt. Die Erlöse kommen dem Tierschutzverein „Die Seelentröster-Tiere helfen Menschen e.V.“ zugute.

Ab sofort können Sachspenden aller Art (Spielzeug, Leinen, Halsbänder, Geschirre, Decken…) die unbenutzt sind oder nicht mehr gebraucht werden bei uns auf dem Vereinsgelände abgegeben oder hinter den Zaun gelegt werden. So bekommen alte oder ungebrauchte Sachen einen neuen Besitzer oder dienen einem guten Zweck.

Wir freuen uns auf euch, euer Pfote in Hand Team!