sonstige Veranstaltungen

Auf dieser Seite wollen wir euch verschiedene Veranstaltungen und Treffen (z.B. Antijagdtraining, einen Vortrag, einen Flohmarkt, eine Kräuterwanderung…) ermöglichen. Vielleicht ist ja hier etwas für euch dabei?

Flohmarkt: 04. Mai 2024 14-16 Uhr, Vereinsgelände Zöllnitz. Die Erlöse kommen dem Tierschutzverein „Die Seelentröster-Tiere helfen Menschen e.V.“ zugute.

Sammelaktion: Ab sofort können für den Flohmarkt Sachspenden aller Art (Spielzeug, Leinen, Halsbänder, Geschirre, Decken…) die unbenutzt sind oder nicht mehr gebraucht werden bei uns auf dem Vereinsgelände abgegeben oder hinter den Zaun gelegt werden. So bekommen alte oder ungebrauchte Sachen einen neuen Besitzer und dienen einem guten Zweck.

Wir freuen uns auf euch, euer Pfote in Hand Team!