Einzelunterricht

• Beschäftigungsmöglichkeiten
  • Impulskontrolle
  • Grundgehorsam u.v.m.

Wir bieten Ihnen während dem Corona-Lockdown ausschließlich Einzelunterricht an. Einen Einzeltermin auf dem Hundeplatz buchen Sie bitte hier.

Am Mittwoch und am Sonnabend trainieren jeweils 2 Teams auf dem Hundeplatz. Sie haben somit die Möglichkeit, in Gegenwart eines anderen Teams zu trainieren und Ihrem Hund, je nach Verträglichkeit, Sozialkontakt mit einem Artgenossen zu ermöglichen. Das ist besonders in der Welpenzeit (Sozialisierungsphase) sehr wichtig.

Über unser Kontaktformular haben Sie die Möglichkeit Ihrem Trainer im Vorfeld Informationen (z.B. Alter des Hundes/Probleme/Wünsch/Trainingziel) für Ihr Einzeltraining mitzuteilen. Geben Sie unter Betreff bitte Ihren Namen und den Termin Ihrer Buchung an.

Bitte erscheinen Sie mit höchstens einer Begleitperson und Ihrem Hund auf dem Hundeplatz. Halten Sie sich an die Corona-Hygienevorschriften. Desinfektionsmittel stehen Ihnen auf dem Hundeplatz zur Verfügung.

Hausbesuche buchen Sie bitte über die Aha Hundeschule (mobile Hundeschule).