Treffen für Welpen

In unserem Treffen für Welpen steht die Förderung der Welpenentwicklung an oberster Stelle. Dazu dürfen die Welpen gemeinsam spielen und unbekannte Situationen stressfrei erleben und erkunden.  Die Steigerung des Interesses des Welpen an seinem Menschen ist jedoch genau so wichtig wie der Sozialkontakt zu Artgenossen.

13625334_1220025601349296_1035510563_n

Ohne Zwang und mit viel Geduld werden Sie und Ihr Welpe auf Alltagssituationen vorbereitet und der Grundstein für eine erfolgreiche Erziehung wird gelegt. Alle Übungen finden unter einem angemessenen und auf die Welpen abgestimmten Niveau statt.
Aber nicht nur Ihr Hund lernt hier etwas fürs Leben. Auch Sie haben bei uns die Möglichkeit alle Grundlagen zu lernen, die Sie für Ihr späteres Hundehalterleben benötigen. Der Umgang mit Markersignal (Clicker / Lobwort), der richtige Einsatz von Belohnungen, Motivation als Lerngrundlage, die Hundesprache und auch der Umgang mit anderen Hunde-Menschen-Teams stehen für Sie auf dem Lehrplan. Alles wichtige Ausrüstungen auf Ihrem Weg zu einer erfolgreichen Partnerschaft zwischen Ihnen und Ihrem Hund.
Der Welpenkurs findet fortlaufend statt. Sie können Ihren Welpen zu Beginn des Monats anmelden (Quereinsteigen möglich). Der Welpenkurs endet mit einem Alter von sechs Monaten für kleine / mittelgroße Hunde und im Alter von fünf Monaten für größere Welpen.

Antje Haupt wird Sie und Ihren Schützling auf das Leben vorbereiten.

Gebühren für:

• Gäste pro Monat 50€

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.