Beschäftigung und Erziehung für Jung und Alt, Anfänger

Ihr Hund sucht nach immer mehr Abwechslung und möchte gefordert werden? Sie möchten eine enge Bindung zu Ihrem Hund aufbauen und Ihren Hund artgerecht auslasten und durch positiven Methoden wirksam erziehen? Kein Problem, denn hier können Sie sich gemeinsam mit Ihrem Hund weiterentwickeln. Ihr Hund bekommt in diesem Kurs Gelegenheiten, in ruhiger, stressfreier Atmosphäre und auf einem gerechten Niveau bereits Gelerntes zu generalisieren und sich neuen Herausforderungen zu stellen.
Sie erhalten hier aber nicht nur weiterführende Einblicke in die grundlegende Hundeerziehung, sondern haben nun auch die Möglichkeiten, mit Ihrem Hund verschiedene Sportarten kennen zu lernen und hineinzuschnuppern.

13617546_1220025581349298_1452075078_n

Es werden Übungen aus den unterschiedlichsten Hundesportarten (Crossdogging, Fun Agility, Degility, Treibball, Longgieren, Apportieren und vieles mehr) vorgestellt und angetastet, sodass Sie lernen, Ihren Hund artgerecht zu beschäftigen und auszulasten. Aber auch Übungen aus der Begleithundeprüfung, wie Fuß Laufen, Rückruf, Sitz und Platz (und Bleib) werden Ihnen hier vorgestellt.

Der nächste Kurs Beschäftigung und Erziehung für Jung und Alt, Anfänger startet im Februar 2020, findet ein Mal wöchentlich statt und ist für Hunde ab einem Alter von 7 Monaten geeignet. Schwerpunkte in diesem Kurs sind Grunderziehung vorbreitend auf eine Begleithundeprüfung und Beschäftigung zum Thema: Crossdogging (Hundesport quer Beet)

Im Kurs Basics der Grunderziehung (für Junghunde und Anfänger geeignet) festigen Sie mit Ihrem Hund die Grundlagen wie Sitz, Platz, Bleib, Leinenführigkeit, Impulskontrolle und den Rückruf. Der nächste Kurs startet voraussichtlich im Februar 2020, findet ein Mal wöchentlich statt und ist für Hunde ab 7 Monaten geeignet .

Antje Haupt wird Ihnen die nötigen Kniffe zeigen.
Gebühren für:

Hier finden Sie unsere neuen Termine.